(C) by Milly Orten



Eine Band - Neun Originale

Norbert Bürger
Der Tangokönig von Freising, Deutscher Kleinkunstpreis mit "Orchester Bürger Kreitmaier", Gitarrist, Komponist und Löwenbändiger.

Robert Klinger
Italienischer Kampfbassist, Spectrum von Tied& Tickled-Trio bis zu "Die jungen Tenöre".

Markus Kronhofmann
Unser Fels in der Brandung. Hält den Wahnsinn mit seinem Schlagzeug unter Kontrolle. Hat den Bären besiegt.

Roland HH Biswurm
Leiter der Dampfkapelle, Spontanlyriker, Percussionist und Geräuschemacher mit entspannter Einstellung zu Pünktlichkeit, alter Jazzpirat.

Johann Bengen
Bedient das Akkordeon auch bei der MonacoBagage, bringt mit dem Mösett die Damenherzen zum Schmelzen.

Robert Alonso
Wenn wir unseren erster Trompeter nicht brauchen, darf er bei Sportfreunde Stiller und dem Englischen Garten mitspielen.

Peter Palmer
hat seine Lehre bei Moop Mama efolgreich abgeschlossen und traut sich jetzt auf den heissesten Stuhl der Prettyboys: Bei uns halten es nur die härtesten Posaunisten aus. Dann flüchten sie meistens nach Berlin oder so und machen was "total Kreatives".

Robert Bischoff
Der frühere Tubist der Hundsbuam ist durch nichts zu erschüttern, spielt Volksmusik genauso oft im Hofbräuhaus wie in Schanghai.

Harry Saltzman
Kunstsaxophonist, der auch mal in die Quere bläst, Jazzpiratenkapitän und triebhafter Jüngling.

Danke an unsre treuen Aushilfen Leo Gmelch, Helmut Sinz, Karl Lehermann, Florian Jechlinger, Phillip 'Wild Willy' Wipfler,Gerhard Gschlössl,Matthias Götz, Tom Brüderer, Ralf Bauer, Mr Bettinger, Christian Ludwig Maier, Hansi Zeller und besonders an unser zehntes Bandmitglied ECKI, das Soundwunder.
Unsere erste CD und die ersten Gix hat Flo Pagany gemixt.
Ohne Milly Orthen hätten wir keine so schönen Bilder und CD-Cover, und niemand auf der Welt schreibt schönere Lobeshymnen über uns als Alexander Fischer!